Entwicklungsabteilung signifikant verstärkt!

Manager sehen sich einer immer größeren Verantwortung gegenüber und brauchen Tools, um Entscheidungen rechtssicher und aufgrund aktueller Zahlen treffen zu können. Diese Tools bieten wir als Softwarelösung an. Immer mehr Manager vertrauen daher TIM Solutions zur Prozessoptimierung und -digitalisierung und setzen diese in ihren Unternehmen ein. Daher wächst unser Kundenstamm stetig.

Unsere Softwarelösung kann in allen Branchen eingesetzt werden, aus diesem Grund stellen wir eine Vielzahl von Featuren zur Verfügung. Vor allem durch die Digitalisierung, aber auch durch strengere gesetzliche Vorgaben, haben gerade Neukunden immer komplexere Aufgabenstellungen für uns.

Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden und weiterhin schnell neue Features entwickeln und implementieren zu können, haben wir unsere Entwicklungsabteilung um 7 Mitarbeiter erweitert. Mit dieser Maßnahme sichern wir auch zukünftig unsere Position als ein in diesem Bereich führendes Unternehmen.