Mazars - von TIM BPM Suite überzeugt!

Mazars ist von der TIM BPM Suite überzeugt und konnte von TIM Solutions als neuer Partner hinzugewonnen werden.

Als globales Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Advisory Services stellt Mazars hohe Anforderungen an seine Partner. Die TIM BPM Suite überzeugte vor allem durch eine einfache und schnelle Umsetzung sowie flexible Weiterentwicklung von Workflows.

Mit der TIM BPM Suite kann Mazars seinen Kunden nun eine noch größere Produkt- und Servicepalatte anbieten. Das Unternehmen berät Kunden mit seinem erfahrenen Team entlang des gesamten Prozessmanagement-Lebenszyklus. Durch schnell und effizient umgesetzte Digitalisierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse schaffen Unternehmen damit entscheidende Vorteile gegenüber dem Wettbewerb im Hinblick auf Zeit, Kosten und Qualität.

Wenn Sie diese Themen interessieren, melden Sie sich am besten gleich bei unserem "TIM Solutions Newsletter" an. Regelmäßig veröffentlichen wir darin Expertenberichte, Unternehmensneuigkeiten und Brancheninfos. Verpassen Sie keine Ausgabe mehr und bleiben Sie auf dem Laufenden!