Beeindruckende Entwicklungsleistung

Bis dato sind seit der Unternehmensgründung (im Jahr 2007) insgesamt 15.000 Personentage in die Entwicklung und Verbesserung der TIM BPM Suite geflossen. Derzeit werden 3.520 Personentage pro Jahr, Tendenz steigend, in die Weiterentwicklung der Suite investiert.

Managing Director Martin Oehm von TIM Solutions erklärt, warum diese Kennzahlen für Sie wichtig sind und was Sie daraus schließen können:

• TIM Solutions investiert einen Großteil des Geschäftskapitals in die Entwicklung der TIM BPM Suite.
  • Sie haben einen verlässlichen Partner mit einem stabilen Fundament, nämlich der TIM BPM Suite.
  • Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung können Sie sich auf die Stabilität und Zukunftsfähigkeit der TIM BPM Suite verlassen.
  • Trotz dieser hohen Zahl an Personentagen sind wir ein mittelständisches Unternehmen, das agil und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann.

Dass Stabilität und Verlässlichkeit in der heutigen BPM-Welt von elementarer Bedeutung sind, zeigen diese Key Facts bzgl. der Unternehmen, die die TIM BPM Suite einsetzen, der globalen Verbreitung der Software, der zur Verfügung stehenden Sprachen sowie der Anzahl von digitalisierten Prozessen und Anwendern:

• >300 Unternehmen
  • 6 Kontinente
  • 52 Länder
  • 9 Sprachen
  • >1.000 digitalisierte Prozesse
  • >60.000 Anwender
Hier erfahren Sie, wer unsere Kunden sind und welche Prozesse bereits digitalisiert wurden.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Lösung rund um das Thema Geschäftsprozessdigitalisierung in Ihrem Unternehmen etablieren möchten. Oben genannte Key Facts qualifizieren uns als Lösungsanbieter mit einer eigenen Software und als kompetenter Partner im Bereich Geschäftsprozessdigitalisierung und digitale Workflows.

Wenn Sie diese Themen interessieren, melden Sie sich am besten gleich zu unserem "TIM Solutions Newsletter" an. Regelmäßig veröffentlichen wir darin Expertenberichte, Unternehmensneuigkeiten und Brancheninfos. Verpassen Sie keine Ausgabe mehr und bleiben Sie auf dem Laufenden!