Logo TIM Solutions

Gratulation zur Abgabe der Bachelorarbeiten

Wir gratulieren unseren Werkstudenten Roman Salameh, Daniel Mederl und Kevin Stattmann herzlich zur Abgabe der Bachelorarbeiten.

Seit einigen Jahren studieren sie erfolgreich Informatik an der Technischen Universität in München sowie der Fachhochschule für angewandte Wissenschaft in Landshut.

Daniel Mederl wirkt seit 2017 tatkräftig in unserem Team als Entwickler mit. Zu Beginn hat Daniel anderen Arbeitskollegen beim Schreiben des Automated Test Framework helfen können. Generell arbeitet er viel an Bug Fixes oder unterstützt bei der Entwicklung von Version TIM SIX.

Kevin Stattmann unterstützt die Entwicklungsabteilung, in dem er an Lösungen für alle die TIM BPM Suite betreffenden Bugs sowie an Bugs Fixes bzgl. Features, Datenbanken, Servern und des Business Activity Reportings arbeitet. Zu Beginn hatte Kevin ebenfalls an der Erweiterung der Automated Tests mitwirken können. Außerdem arbeitet der Softwareentwickler auch gelegentlich daran, neue Features zu entwickeln.

Auch von Roman Salameh wird die Entwicklungsabteilung seit 2018 erfolgreich unterstützt. Seit Anfang an arbeitet er im Bereich der automatisierten Tests und seit April 2019 zusätzlich an der Integration weiterer Technologiepartner. Außerdem führt er diesbezüglich die technische Korrespondenz. Unter anderem hat er im Sommer 2019 auch noch einen Teil zur Entwicklung der neuen Version TIM SIX beitragen können und arbeitet an der Implementierung von TSS 2.0.


Wir suchen derzeit Werkstudenten, informiere Dich hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.