Logo TIM Solutions

Verstärkung im TIM-Team

Wir heißen unsere neuen Kollegen Alena Okolisan und Patrick Eixner herzlich willkommen! Zukünftig werden sie das Team der TIM Solutions am Standort in Garching bei München tatkräftig unterstützen.

TIM wächst auch in schwierigen Zeiten: Die hohe Flexibilität und die nahezu grenzenlose Bandbreite der möglichen Use Cases der Software lässt die TIM Solutions stabil und krisenfest gerade auch durch herausfordernde Zeiten gehen. Seit einigen Wochen zählt die TIM-Familie daher zwei neue Mitarbeiter.

Als Marketingreferentin verstärkt Alena Okolisan an der Seite von Daniela Seidl zukünftig die Kommunikationsabteilung der TIM Solutions. Insbesondere in den Bereichen PR, Content Management und Online Marketing plant sie neue Akzente zu setzen. Auch im Graphik- und Videodesign wird sie das Erscheinungsbild von TIM in Zukunft mitgestalten und weiterentwickeln. Neben einem Studium der Kommunikationswissenschaften bringt Alena Okolisan viele Jahre an breiter Berufserfahrung in den Bereichen der Unternehmenskommunikation im deutschen und englischsprachigen Raum mit. In ihrer Marketingfunktion strebt sie an, die Sichtbarkeit der TIM Solutions auch im internationalen Wettbewerb zu fördern: "Ich bin von dem Mehrwert, den TIM unseren Nutzern bringt überzeugt und freue mich zukünftig noch mehr Kunden auf die einzigartigen Vorteile der Software aufmerksam machen zu dürfen."

Patrick Eixner hat seinen Weg zur TIM Solutions über einen Lehrauftrag der TH Deggendorf innerhalb seines Studiums gefunden. Nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker begann er ein Studium der Wirtschaftsinformatik und arbeitete als Werkstudent bei einem Automobilzulieferer im Bereich des Änderungsmanagements als Prozess Designer, wo er auch seine Masterarbeit verfasste. Direkt nach seinem Studienabschluss entschied er sich dazu bei der TIM Solutions durchzustarten und das Unternehmen im Bereich des Projektmanagements zu bereichern. Dort konzentriert er sich auf die individuellen Kundenanforderungen, deren technischen Umsetzung sowie der Kundenberatung während der verschiedenen Projektphasen. Nach den ersten Wochen im Team freut sich Patrick Teil der TIM Familie zu sein und blickt erwartungsvoll in die Zukunft.

Wir investieren weiter in talentierten und motivierten Zuwachs. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Diese Seite nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Andere helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen, wie unter anderem das Schriftbild und einige grafische Elemente.