TIM Solutions bei der "CPOs@BPM&O digital

Als Aussteller ging die TIM Solutions mit einem virtuellen Messestand online und stand allen interessierten Teilnehmern per persönlicher Liveschaltung online Rede und Antwort.

Mit ihrem ersten großen Online-Kongress legte die BPM&O ein innovatives und zukunftsweisendes Format vor. Virtuelle Gesprächstische ermöglichten geschlossene Diskussionsrunden zu individuellen Themen. Persönliche Liveschaltungen boten den Austausch unter vier Augen mit nahezu unbegrenztem Interaktionsspielraum. Spannende Gastvorträge und interaktive Workshop-Sessions machten die Konferenz zu einer rundum gelungenen Veranstaltung, was auch die Mentimeter-Auswertung der BPM&O (siehe Bild) widerspiegelt.

Wir bedanken uns herzlich beim Veranstalter und allen Teilnehmern für die interessanten und anregenden fachlichen Diskussionen und freuen uns bereits auf das nächste Event dieser Art!

Gerne können Sie sich auch zu unserem "TIM Solutions Newsletter" anmelden, um automatisch interessante Veranstaltungshinweise zu erhalten. Außerdem veröffentlichen wir regelmäßig Expertenberichte, Unternehmensneuigkeiten und Brancheninfos. Verpassen Sie keine Ausgabe mehr und bleiben Sie auf dem Laufenden!