Endlich Zero Code Workflows mit TIM 7!

TIM 7 macht Digitalisierung jetzt einfach wie nie dank Zero Code Workflows! Im Zuge unseres lang ersehnten TIM 7 Releases stellen wir auch unseren neuen TIM Smartform Designer (TSD) vor, der die Digitalisierung Ihrer Prozesse jetzt revolutionär vereinfacht! Mit dem intuitiven Formular Konfigurator können Sie jetzt zu Ihren Workflows auf Zero Code Basis umfangreiche und komplexe Formulare schnell und einfach selbst konfigurieren.

TIM 7 eröffnet Ihnen eine neue Welt des Formulardesigns, in der Sie zur intuitiven Erstellung maßgeschneiderter Formulare keinerlei IT-Kenntnisse mehr benötigen. Nutzen Sie ab jetzt vorgefertigte Formularelemente bequem per Drag and Drop und definieren Sie Regeln mit nur wenigen Mausklicks, ohne auch nur eine Zeile Code selbst zu schreiben. Lassen Sie sich im Folgenden von den vielen neuen Features inspirieren und erleben Sie, welche neuen Maßstäbe TIM 7 mit dem Release des TSD setzt!

Neuer TIM Smartform Designer (TSD)

Um unseren Kunden das Beste bieten zu können, haben wir uns entschieden den TIM Smartform Designer als maßgeschneidertes Unikat für die TIM BPM Suite selbst zu entwickeln. Als perfektes Tool für die TIM BPM Suite macht der TSD mit einigen spannenden Features das TIM 7 Release in Puncto Formulardesign vollkommen.

#1 Formular Konfigurator für mehr Effizienz

Mit dem webbasierten Formular Konfigurator erstellen Sie maßgeschneiderte prozessbegleitende Formulare ganz einfach selbst. Der intuitive Smartform Designer arbeitet für Sie wie gewohnt nach dem „What You See Is What You Get“ (WYSIWYG)–Prinzip - So behalten Sie das finale Design bei allen Anpassungen stets im Blick!

#2 Elementsteuerung für mehr Struktur

Die integrierte Elementsteuerung ermöglicht Ihnen eine dynamische Anpassung Ihres Formulars durch die Definition individueller Sichtbarkeiten und Schreibrechte für jeden Prozessschritt. So erhalten Prozessbeteiligte in Ihren Aufgaben je nach Prozessfortschritt zielgerichtet Informationen. Mit TIM 7 stellen Sie eine reibungslose Informationslogistik sicher!

#3 Regel Konfigurator für mehr Dynamik

Dank der Zero Code Konfiguration von TIM 7 ist das Erstellen und Testen von Regeln jetzt so einfach wie nie! Nutzen Sie unseren intuitiven Regelkonfigurator zur Erstellung von dynamischen Formularinhalten und steigern Sie die Effizienz Ihrer Formulare mit beliebig vielen Regeln nach dem “Wenn-Dann-Prinzip”. Mit nur wenigen Klicks lassen sich so auch komplexe Logiken ganz ohne IT-Kenntnisse implementieren!

#4 Preview-Mode für mehr Klarheit

Im Vorschaumodus testen Sie das Formularverhalten ab jetzt im Prozesskontext ohne eine neue Version veröffentlichen zu müssen. Wie sieht das Formular beim Start des Prozesses aus? Wer darf die Rolle „Vorgesetzter“ sehen? Beantworten Sie sich diese Fragen unmittelbar selbst, indem Sie eine beliebige Rolle einnehmen und sich das Formular anzeigen lassen. So haben Sie auch die Funktionalität Ihrer Konfiguration immer fest im Griff!

Weitere TIM 7 Highlights

#5 TIM Konnektoren für mehr Möglichkeiten

Unsere neuen Konnektoren ermöglichen Ihnen die spielend leichte Anbindung von Webservices z.B. via REST. Mit TIM können Sie externe Datenquellen bestehender IT-Systeme einfach in Ihre Workflows integrieren, um sich z.B. Drop-down Menüs in den prozessbegleitenden Formularen automatisch füllen zu lassen. Verbinden Sie Auswahlfelder ganz einfach mit den TIM Konnektoren und testen Sie Ihre Anbindung direkt im Vorschaumodus.

#6 Administrationsoberfläche für mehr Überblick

Administratoren können ab sofort in den Genuss unserer neuen TIM Oberflächen kommen. Sämtliche Features strahlen jetzt im TIM Design und erleichtern das Arbeiten durch essentielle Usability Optimierungen. Nun ist es bspw. möglich User zu klonen und per Aktivierungslink freischalten zu lassen. Auch hier behalten sie bei allen Änderungen und Anpassungen stets den maximalen Überblick.

Weitere praktische Einblicke in die TIM BPM Suite gewinnen Sie auch auf unserer Homepage und unserem "YouTube-Kanal". Überzeugen Sie sich selbst!

Lassen Sie sich von uns beraten!

Gerade in unbeständigen Zeiten sind digitale Prozesse für Unternehmen essentiell. Mit TIM holen Sie sich einen etablierten und vertrauensvollen Partner an Ihre Seite. Stellen Sie jetzt die richtigen Weichen um auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig zu sein und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns. Gemeinsam räumen wir die letzen Steine aus dem Weg und bringen Ihre Digitalisierungsvorhaben ins Rollen!

Wenn Sie in Zukunft keine Updates von TIM mehr verpassen möchten, empfehlen wir Ihnen sich für unseren "TIM Solutions Newsletter" zu registrieren. Regelmäßig veröffentlichen wir Expertenberichte, Unternehmensneuigkeiten und Brancheninfos. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!