Willkommen im Team, Cynthia!

Langweilig wird es uns bei der TIM Solutions definitiv nicht! Wir freuen uns, eine weitere neue Kollegin in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen Cynthia Austin herzlich willkommen! Mit vielen Jahren internationaler Berufserfahrung möchte sie unseren Vertrieb als Sales Managerin zukünftig insbesondere auch über die DACH-Region hinaus verstärken.

Cynthia ist in einem Vorort von Detroit geboren und in den USA aufgewachsen. Besonders beeindruckt hatte sie, dass es eine Softwarelösung wie TIM in den USA bislang kaum gibt: "Alle reden dort von "Digitization", aber kaum jemand geht das Thema wirklich an." Ihre Mission bei der TIM Solutions ist es deshalb, den Digitalisierungsgrad von Unternehmen um den Globus herum zu steigern: "TIM ist in der Lage, unsere Geschäftswelt, wie wir sie kennen, zu revolutionieren. Ich sehe meine Herausforderung vor allem darin, die Einzigartigkeit von TIM auch IT-fernen Menschen zugänglich zu machen."

Um dieses Ziel zu erreichen, möchte Cynthia ihren gesamten Erfahrungsschatz nutzen, der weit mehr als die Bereiche Verkaufsförderung und Marktanalysen beinhaltet. Den ersten Kontakt mit den Themen Digital Process Automation und agiler Projektentwicklung hatte sie, als sie die Implementierung von Prozessänderungen als System Analyst selbständig begleitete. In ihrer neuen Rolle kann sie ihr Wissen nun voll einbringen und ihre Fähigkeiten dabei stetig erweitern: "Das Netzwerk aus Kunden und Partnern, das sich die TIM Solutions seit der Unternehmensgründung aufgebaut hat, ist großartig. Ich freue mich darauf, diese Entwicklung in Zukunft aktiv mitzugestalten und voranzutreiben."

Herzlich Willkommen liebe Cynthia, wir freuen uns ebenso auf dich!

Traumjob finden und Karriere machen? Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!