Willkommen im Team, Monika!

Wir heißen unsere neue Kollegin Monika Srdic herzlich willkommen! Zukünftig wird sie das Team innerhalb des Geschäftsbereiches BPM Professional Services verstärken. In ihrer Rolle als Process Development Consultant konzentriert sie sich auf die technische Umsetzung von Prozessen und Workflows sowie die Kundenberatung während der verschiedenen Projektphasen.

Während ihres Informatik-Studiums mit einem Schwerpunkt auf den Bereich "Games Engineering" an der TUM München hat Monika mehrere Jahre als Werkstudentin im Bereich Quality Assurance gearbeitet. Mit dem Thema ihrer Bachelorarbeit hat sie ihre Segel bereits in Richtung Frontend Programmierung gesetzt und untersucht, inwiefern akustische User Interfaces das Situationsbewusstsein von Nutzern steigern.

Neben ihrem technischen Know-how ist Monika auch ein echtes Sprachtalent. Neben dem üblichen Deutsch-Englischen Standardrepertoire spricht sie fließend Spanisch, Franzözisch, Serbokroatisch und sogar ein bisschen Japanisch. "Niemals aufgeben!", lautet ihr dazu passendes Lebensmotto.

Trotz einer coronabedingt eher ungewöhnlichen Einarbeitungszeit hat sie sich im Handumdrehen ins Team integriert und gehört mittlerweile schon fest zur TIM Familie. Herzlich Willkommen liebe Monika, wir freuen uns!

Traumjob finden und Karriere machen? Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!