Optimierte Workflows bei BMW Individual Manufaktur

"Wie ermöglichen workflowgesteuerte Angebotsprozesse eine schnelle, transparente und standardisierte Angebotserstellung für individuelle Sonderwünsche?" Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhielten die Teilnehmer auf dem Online Expertendialog des BPM Clubs zum Thema „Optimierte Workflows bei BMW Individual Manufaktur".

Herr Frank González-Morphy, Projektleiter im Prozessmanagement, IT-Spezialist und Data Analyst bei BMW M GmbH, schilderte, welche Bedeutung der mit TIM optimierte, workflowgesteuerte Angebotsprozess im Unternehmen hat. Erfahren Sie mehr über den BPM Club sowie die Kommentare der Teilnehmer auf der Website der BPM&O GmbH.

Sie interessieren sich für den workflowgesteuerten Angebotsprozess? Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte.

Gerne können Sie sich auch zu unserem "TIM Solutions Newsletter" anmelden, um unsere interessanten Veranstaltungshinweise automatisch zu erhalten. Außerdem veröffentlichen wir regelmäßig Expertenberichte, Unternehmensneuigkeiten und Brancheninfos. Verpassen Sie keine Ausgabe mehr und bleiben Sie auf dem Laufenden!