Best Practice: Produktentstehungsprozess (PEP)

Der Produktentstehungsprozess (PEP) ist der Kernprozess eines jeden produzierenden Unternehmens. Als komplexer, fachbereichsübergreifender Prozess ist er prädestiniert für eine Umsetzung mit TIM. Das beruht auf der Möglichkeit der dynamischen Steuerung und Nachverfolgung, die nur TIM den Kunden bietet. Durch die Partnerschaft mit der Tiba Managementberatung GmbH können wir auf umfassendes Expertenwissen rund um den PEP zurückgreifen. Daraus ist ein State-of-the-Art PEP Workflow in TIM entstanden. Eine Implementierung als Human Workflow mit TIM schafft eine zentrale Wissensbasis, in der phasenübergreifend alle relevanten Dokumente und Reports zentral verfügbar sind. Erhöhen Sie die Transparenz in Ihrem PEP und sorgen Sie damit für eine bessere Termin- und Prozesstreue. TIM - Ihr Weg zu einer Verkürzung der Time-to-Market.

Interessierte Kunden können den PEP samt Beratung ab sofort als Best-Practice-Bundle beider Unternehmen erhalten. Gerne lassen wir Ihnen auf Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weitere Informationen zukommen.