Vom Produktmanager zum Zukunftsanalysten

11.02.21 | News, Insights

TIM Solutions Kundenzufriedenheit sehr hoch

Gemeinsam zukunftsweisende Software entwickeln und die digitale Prozessautomatisierung vorantreiben: Dieser Devise folgt Fabian Ludacka als Product Manager bei der TIM Solutions bereits seit über 7 Jahren.

Der bei Kunden und Partnern auch als “Lulu” bekannte Autor und Lehrbeauftragte wechselt jetzt seine Position innerhalb des TIM Managements hin zum Head of Business Development. 

Als strategischer Zukunftsanalyst wird er das Unternehmen noch aktiver darin unterstützen, neue Marktentwicklungen zu nutzen, um die technologische Vorreiterrolle von TIM im digitalen Wandel weiter auszubauen. In seiner Rolle setzt er sich intensiv mit Kundenbedürfnissen auseinander und gibt richtungsweisende Impulse zur stetigen Weiterentwicklung.

Bei genauer Betrachtung überrascht sein Richtungswechsel nicht, denn ein feines Gespür für Veränderungen und Trends hatte Fabian Ludacka schon immer. Seinen bisherigen Verantwortungsbereich wird ab April 2021 unser neuer Head of Product, Steffen Scherle übernehmen. Somit kann sich Fabian zukünftig noch intensiver den Themen widmen, für die er längst am meisten brennt.

Um zukünftig mehr Neuigkeiten wie diese zu erhalten, registrieren Sie sich für unseren TIM Solutions Newsletter. Neben regelmäßigen TIM Updates veröffentlichen wir wertvolle Expertenberichte sowie aktuelle Veranstaltungshinweise und Brancheninfos aus der BPM Welt. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!

TIM Solutions