TIM Solutions holt Allrounder an Bord

06.09.21 | News, Insights

TIM Solutions Stefan Schabl
Wir heißen unseren neuen Kollegen Stefan Schabl herzlich willkommen! Mit ihm haben wir uns einen echten Allrounder ins Team geholt.

Nach seinen zwei kaufmännischen Ausbildungen bei der Post AG hat er noch ein Wirtschaftsinformatik-Studium daraufgesetzt, da der IT-Bereich schon seit langem sein Steckenpferd und Interessensschwerpunkt ist.

Im Geschäftsbereich BPM Professional Services berät er als IT-Consultant nun Kunden bei der Projektumsetzung, die es natürlich sehr zu schätzen wissen, dass Stefan so vielseitige Erfahrungen hat. Außerdem ist er für die technische Implementierung der Workflows verantwortlich. Nach fünf Berufsjahren als IT-Programmierer meistert er mühelos auch komplexe Anforderungen unserer Kunden.
Für das Team ist Stefan mit seiner weltoffenen Art sowie seiner Technikaffinität zusätzlich zu seinen fachlichen Qualifikationen ebenso eine Bereicherung.

Traumjob finden und Karriere machen? Hier geht es zu unserer Karriereseite mit allen aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Um zukünftig mehr Neuigkeiten wie diese zu erhalten, registrieren Sie sich auch für unseren TIM Solutions Newsletter. Wir veröffentlichen regelmäßig wertvolle Expertenberichte, Veranstaltungshinweise und Brancheninfos. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!

TIM Solutions