Willkommen im Team, Thomas!

10.21.21 | News, Insights

TIM Solutions Stefan Schabl

Wir heißen unseren neuen Kollegen Thomas Mühlbauer herzlich willkommen! Seit diesem Monat verstärkt der studierte Wirtschaftsingenieur unser Professional Services Team als Process- und Workflow Consultant.

Seine ersten Kontaktpunkte mit TIM hatte Thomas auf Kundenseite als ehemaliger strategischer Prozessplaner im Bereich Prozessmanagement. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kundenzufriedenheit für ihn immer an oberster Stelle steht. Nicht nur in dieser Hinsicht ist Thomas ein perfekter Match für unser Team.

Seine Begeisterung für die TIM BPM Suite und alle neuen Features des TIM Smartform Designers sind in dieser Zeit gewachsen. Thomas ist sich sicher, dass ihm bei TIM Solutions nie langweilig wird und seine stetige Weiterentwicklung sicher ist: “Hier erwarten mich viele abwechslungsreiche Kundenprojekte, sodass ich meine Fähigkeiten rund ums Thema Projekt- und Prozessmanagement jeden Tag noch etwas weiter vertiefen kann.

Der junge Familienvater ist ein echter Teamplayer und freut sich bei TIM Solutions am meisten auf die Zusammenarbeit mit seinen neuen Kollegen und das gemeinsame Feiern von Projekterfolgen. Das kreative Gestalten von Workflows und Formularen in TIM gefällt ihm an seiner Arbeit besonders gut. Ob bei der Fotografie, beim E-Biking oder 3D-Bogenschießen geht es bei ihm auch privat dynamisch und kreativ zu. Schön, dass du dabei bist, Thomas!

Traumjob finden und Karriere machen? Hier geht es zu unserer Karriereseite mit allen aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Um zukünftig mehr Neuigkeiten wie diese zu erhalten, registrieren Sie sich auch für unseren TIM Solutions Newsletter. Wir veröffentlichen regelmäßig wertvolle Expertenberichte, Veranstaltungshinweise und Brancheninfos. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!

TIM Solutions