Customer Day 08/10 – Das erste Jahr online

08.10.20 | News, Eventbericht

Das achte Mal infolge und dieses Jahr zum ersten Mal digital lud die TIM Solutions am 08. Oktober 2020 alle Kunden, Partner und Interessenten zum jährlichen Customer Day ein. Anders als in den Jahren zuvor, fanden sich alle Teilnehmer dieses Mal nicht wie gewohnt am Münchner Flughafen, sondern auf der interaktiven Online-Konferenz-Plattform Remo ein. Mit virtuellen Gesprächstischen, kollektiven Whiteboards und vielen weiteren kollaborativen Tools der digitalen Konferenz-Location wurde den Gästen der Interaktionsspielraum einer Präsenz-Veranstaltung geboten.

Neben den spannenden Vorträgen unserer geschätzten Gastreferenten stellte die exklusive Premiere unseres TIM Smartform Designers (TSD) ein besonderes Highlight dar: Gemeinsam mit allen Gästen wurde ausnahmsweise mit einem nicht-virtuellen Glas Sekt auf das freudige Ereignis angestoßen! Die genaue Agenda mit allen Highlights des Events können Sie hier nochmals einsehen.

Auch wenn wir sehr darauf hoffen, uns im kommenden Jahr wieder persönlich mit allen unseren Gästen im Konferenzzentrum am Münchner Flughafen zusammenfinden zu können, war uns die Organisation der digitalen Veranstaltung eine Freude. Das erste positive Feedback unserer Gäste spiegelt unser eigenes Empfinden eines rundum gelungenen Events wider. Wir bedanken uns daher herzlich bei unseren Referenten für die inspirierenden Vorträge und allen Gästen für die zahlreiche Teilnahme sowie den bereichernden fachlichen Austausch!

Falls Sie in Zukunft keine unserer Veranstaltungen mehr verpassen möchten, empfehlen wir Ihnen sich für unseren TIM Solutions Newsletter zu registrieren und zukünftig weitere interessante Branchennews sowie Updates von TIM zu erhalten. Auf individuellen Wunsch lassen wir Ihnen die Videoaufzeichnungen einzelner Vorträge auch gerne nachträglich zukommen. Senden Sie uns hierzu einfach eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen.