Herzlich Willkommen, Vahide!

11.02.22 | News, Insights

TIM Solutions Stefan Schabl

Langweilig wird es uns bei TIM Solutions nicht! Wir freuen uns, eine weitere neue Kollegin im Team begrüßen zu dürfen und heißen Vahide Nur Tuncer herzlich willkommen! Unsere neue Junior Product Managerin hat sich bereits nach den ersten Wochen schnell eingelebt und freut sich über alle neuen Lernmöglichkeiten, die ihr geboten werden. Insbesondere aufgrund der freundlichen Unterstützung aller Kollegen und unseren beiden süßen Bürohunden Emma und Tilda, fühlt sie sich im Team schon jetzt rundum wohl.

Vahide ist in der Türkei in Istanbul geboren und aufgewachsen. Letztes Jahr hat sie sich entschlossen nach München zu ziehen, um dort ihren Master im Bereich “Management und Technologien” an der Technischen Universität in München absolvieren zu können. Im Vorstellungsgespräch mit Steffen Scherle, Head of Product bei TIM Solutions, war sie von ihrem Einstieg bei uns schnell überzeugt: “Mich hat die Perspektive auf das Produktmanagement bei TIM Solutions sofort begeistert und ich wusste gleich, dass ich Teil des Teams sein möchte. Das Ziel unserer Produktentwicklungen ist es, unseren Kunden das Leben leichter zu machen. Genau das ist es, was mir an der TIM BPM Suite am meisten gefällt.”

Als Familienmensch pflegt Vahide einen engen Kontakt zu ihrer Familie und insbesondere ihrem großem Bruder in der Türkei. In ihrer Freizeit geht sie gerne ins Fitnessstudio oder in den schönen Parks von München spazieren. Wenn sie es gemütlich angehen möchte, schaut sie sich auch mal gerne Filme und Serien auf Netflix an. Ihre größte Leidenschaft ist aber das Reisen. 

Traumjob finden und Karriere machen? Hier geht es zu unserer Karriereseite mit allen aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Und um zukünftig mehr Neuigkeiten wie diese zu erhalten, registrieren Sie sich auch für unseren TIM Solutions Newsletter. Wir veröffentlichen regelmäßig wertvolle Expertenberichte, Veranstaltungshinweise und Brancheninfos. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!